Aktualisierte Studie für die weltweite Glasindustrie 2023 jetzt verfügbar für Flach-, Hohlglas und Tableware

Wir haben unsere internationale Studie über die Glasindustrie (Flachglas, Hohlglas, Tableware) für 2023 aktualisiert.

Dieses Programm ermöglicht einen globalen Überblick über Glashersteller und technische Details. Übersichtliche und benutzerdefinierte Tabellen fassen die Informationen effizient zusammen wie z.B. Glastypen: Flachglas, Hohlglas, Tableware, Produktionskapazitäten in Kontinenten und Ländern, Ofenanzahl, Ofentypen, Baujahre, Glassorten und Unterkategorien, Produkte, Projekte, spezielle News und Downloads.

Weitere Datenbanken mit demoskopischen Daten und Import- und Exportdaten komplettieren die Marktinformationen. Basierend auf allen Datenbanken können Sie eigenständig Länderprofile mit Angaben zur gesamten lokalen Produktionskapazität, zur lokalen Marktgröße und die zu erwartende Marktgröße in der Zukunft erstellen.

Gerne erwarten wir daher Ihre Anfrage auf plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2023

X

Updated Float glass study 2023

X

Further glass studies and reports 2023

X

Firmenverzeichnis

INFO

Dies sind die Basisdaten für das ausgewählte Unternehmen. Diese Firma stellt weitere Informationen wie z.B. Webseite, Telefon- und Fax-Nummern, Ansprechpartner, Firmengeschichte, Details bereit.

Um diese Informationen einzusehen benötigen Sie einen gültigen "Profile Access" für glassglobal.com. Die Konditionen können Sie über folgenden Link: Preis Info einsehen

login



Kontakt Info

Anschrift Swissolar
Neugasse 6
8005 Zürich
Land Schweiz
Email Ihre Nachricht an Swissolar

Produkte oder Maschinen

Swissolar vertritt als Branchenverband die Interessen von über 500 Verbandsmitgliedern mit rund 7‘000 Arbeitsplätzen der Schweizer Solarenergiebranche in der Öffentlichkeit, der Politik und gegenüber den regulierenden Behörden. Swissolar setzt sich für eine schnell wachsende Nutzung von Solarenergie in der Schweiz ein. Diese wird zur Stromerzeugung, zur Beheizung von Gebäuden sowie zur Warmwasseraufbereitung genutzt. Der Grundstein für den Verband wurde bereits 1978 gelegt. Swissolar zählt damit zu den ersten Solarorganisationen weltweit.

Die Sonne liefert der Schweiz jährlich 220-mal mehr Energie als wir brauchen. Swissolar setzt sich für die Energiewende hin zu einer Energieversorgung ohne den Einsatz fossiler oder nuklearer Energieträger ein. Als Sprachrohr der Branche stellt Swissolar ehrgeizige aber realistische Ziele zur Verbreitung von Sonnenenergie in der Schweiz: 20% Solarstrom bis 2025 (12 m² Modulfläche pro Einwohner) und 20% Solarwärme in privaten Haushalten (2 m² Kollektorfläche pro Einwohner) bis 2035.

Updated worldwide glass market study 2019 available now for flat, container glass and tableware

We have updated our international studies on flat glass, container glass and tableware for 2019.

This unique software provides a global overview about glass producers and technical details. Easy to use and clear tables summarize information and data about glass makers such as: Glass types: flat glass, container glass, tableware, production capacities in regions and countries, number of furnaces, furnace types, year of construction, glass types and sub-types, products, project information, special news and downloads.

Further databases supplying demoscopic data and import and export data complete the market survey. Based on these data, prepare individual country profiles with information about local production capacities, local market sizes and expected demand in the future.

Request your offer via plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2019

X

Updated Float glass study 2019

X

The Glass Directory

INFO

This is the basic company information. The company provides additional detailed information, such as website, fax and telephone numbers, contact persons, history and company data.

To get access to this information or for printout of the company profile, you need to have a valid "Profile Access" to glassglobal.com. Information for booking are available at Price Info .

login



Contact Info

Address Swissolar
Neugasse 6
8005 Zürich
Country Switzerland
Email Get in contact with Swissolar

Products or Machinery

Swissolar, as a professional association, represents the interests of its more than 500 members with around 7,000 workplaces in the Swiss solar power business over and against the general public, politics and regulatory bodies. Swissolar is committed to supporting the rapid growth of the use of solar energy in Switzerland. Solar energy is used in the generation of electric power, in the heating of buildings as well as for the preparation of domestic hot water. The association was already founded in 1978. Swissolar was among the first solar organisations worldwide.

In Switzerland, the sun supplies 220 times more energy every year than is needed. Swissolar campaigns for a turnaround in energy policy and for an energy supply that no longer needs fossil or nuclear energy to be used. As an ambassador of the trade, Swissolar sets ambitious but realistic goals for the propagation of solar energy use in Switzerland: 20% solar power (12 m² of solar modules per inhabitant) and 20% solar heat in private households (2 m² of collectors per inhabitant) by 2035.