Aktualisierte Studie für die weltweite Glasindustrie 2019 jetzt verfügbar für Flach-, Hohlglas und Tableware

Wir haben unsere internationale Studie über die Glasindustrie (Flachglas, Hohlglas, Tableware) für 2019 aktualisiert.

Dieses Programm ermöglicht einen globalen Überblick über Glashersteller und technische Details. Übersichtliche und benutzerdefinierte Tabellen fassen die Informationen effizient zusammen wie z.B. Glastypen: Flachglas, Hohlglas, Tableware, Produktionskapazitäten in Kontinenten und Ländern, Ofenanzahl, Ofentypen, Baujahre, Glassorten und Unterkategorien, Produkte, Projekte, spezielle News und Downloads.

Weitere Datenbanken mit demoskopischen Daten und Import- und Exportdaten komplettieren die Marktinformationen. Basierend auf allen Datenbanken können Sie eigenständig Länderprofile mit Angaben zur gesamten lokalen Produktionskapazität, zur lokalen Marktgröße und die zu erwartende Marktgröße in der Zukunft erstellen.

Gerne erwarten wir daher Ihre Anfrage auf plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2019

X

Updated Float glass study 2019

X

Firmenverzeichnis


Kontakt Info

Anschrift Scheuch GmbH
Weierfing 68
4971 Aurolzmünster
Österreich
Land Österreich
Telefon 0043 7752 905 0
Telefax 0043 77 52 905 370
Email Ihre Nachricht an Scheuch GmbH
Internet www.scheuch.com

Ansprechpartner

Kontakt 1. Jörg Jeliniewski
Managing Director
Phone: 0043 7752 905 5444
Fax: 0043 7752 905 65444
Kontakt 2. Alois Hermandinger
Head of BU Industrial Minerals Industry
Phone: 0043 7752 905 5200
Fax: 0043 7752 905 65200
Kontakt 3. Stefan Scheuch
Geschäftsführung Technik und Produktion
Phone: 0043 7752 905 5505
Fax: 0043 7752 905 65505
Kontakt 4. Franz Söllhinger
Managing Director
Phone: 0043 7752 905 5305
Fax: 0043 7752 905 65305

Produkte oder Maschinen

Filter - Komplettes Programm zur Abluftreinigung und -entstaubung

Wie kaum ein zweites Unternehmen verfügen wir über ein Programm, das allen Aufgaben der Entstaubung und Reinigung von Abluft/Abgasen gewachsen ist.

Von Scheuch Filteranlagen mit integrierter Vorabscheidung, optimiertem Strömungsverhalten (Top-Down-Effekt) bis zur Ausführung „innen glatt“ – Scheuch Eigenentwicklungen für effiziente und betriebssichere Abscheidung von leichten Stäuben, Spänen und Fasern.


Ventilatoren - Radialventilatoren für jeden Bedarf

Seit der Firmengründung 1963 wurden bereits mehr als 50.000 Industrie-Radialventilatoren zur Förderung reiner oder staubhaltiger Luft, von Spänen und faserigem Material sowie von aggressiven und explosiven Gasgemischen gebaut.

Im Laufe der Jahre entstand ein umfassendes und ausgereiftes Programm von über 3.500 Ventilator-Typen mit Druckerhöhungen von 750 Pa bis zu 30.000 Pa und für Volumenströme von 750 bis 960.000 Bm³/h.

Durch den Einsatz in kompletten Anlagen für die Entstaubung und Abgasreinigung kennen wir ein breites Spektrum an spezifischen Anforderungen für die verschiedenen Anwendungsbereiche. Die Erfahrungen aus der Praxis fließen direkt ein in die ständige Weiterentwicklung und Optimierung.


Geschichte & Produkte

Familienunternehmen Scheuch

Die Scheuch GmbH wurde am 5.1.1963 in Ried von Alois Scheuch gegründet und feierte 2013 ihr 50-jähriges Firmenjubiläum. Seit einem halben Jahrhundert steht Scheuch nunmehr für innovative Technologielösungen zur Luftreinhaltung in Industriebetrieben.

In den letzten 50 Jahren hat sich das Familienunternehmen von einem traditionellen Handwerksbetrieb (Spenglerei) zum internationalen Großunternehmen entwickelt. Scheuch ist heute in vielen Industriebereichen Technologieführer bei Luft- und Umwelttechnik und weltweit aktiv.

Updated worldwide glass market study 2019 available now for flat, container glass and tableware

We have updated our international studies on flat glass, container glass and tableware for 2019.

This unique software provides a global overview about glass producers and technical details. Easy to use and clear tables summarize information and data about glass makers such as: Glass types: flat glass, container glass, tableware, production capacities in regions and countries, number of furnaces, furnace types, year of construction, glass types and sub-types, products, project information, special news and downloads.

Further databases supplying demoscopic data and import and export data complete the market survey. Based on these data, prepare individual country profiles with information about local production capacities, local market sizes and expected demand in the future.

Request your offer via plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2019

X

Updated Float glass study 2019

X

The Glass Directory

INFO

This is the basic company information. The company provides additional detailed information, such as website, fax and telephone numbers, contact persons, history and company data.

To get access to this information or for printout of the company profile, you need to have a valid "Profile Access" to glassglobal.com. Information for booking are available at Price Info .

login



Contact Info

Address Scheuch GmbH
Weierfing 68
4971 Aurolzmünster
Österreich
Country Austria
Email Get in contact with Scheuch GmbH

Products or Machinery

FILTER - A FULL RANGE FOR EXHAUST AIR CLEANING AND DEDUSTING

Scheuch offers a complete range of filtration and separation equipment capable of handling almost any task dealing with particulate control and cleaning of industrial exhaust gases.

From Scheuch filter plants featuring integrated pre-separation and optimised flow behaviour (top-down effect) to designs with smooth interiors – Scheuch's own development for ensuring efficient, safe separation of light dust particles, shavings and fibres – we offer something to suit every application.


RADIAL FANS FOR ALL REQUIREMENTS

Since the company was established in 1963, Scheuch has built more than 50,000 industrial grade radial fans to transport clean or exhaust air, chips and fibrous material as well as aggressive and explosive gas mixtures.

Over the years, we have created and perfected a comprehensive program of roughly 3,500 fan types. These have pressure ranges from 750 Pa (4 in WC) to 30,000 Pa (80 in WC) and volume flows from 750 to 960,000 Am3/h (300 to 380,000 ACFM).

Since these fans are used in complete particulate filtration and gas cleaning systems, Scheuch is well versed in a broad range of specific fan demands for many different applications. The practical, hands-on experience we gain flows directly into a continuous program of ongoing development and optimization.