Aktualisierte Studie für die weltweite Glasindustrie 2019 jetzt verfügbar für Flach-, Hohlglas und Tableware

Wir haben unsere internationale Studie über die Glasindustrie (Flachglas, Hohlglas, Tableware) für 2019 aktualisiert.

Dieses Programm ermöglicht einen globalen Überblick über Glashersteller und technische Details. Übersichtliche und benutzerdefinierte Tabellen fassen die Informationen effizient zusammen wie z.B. Glastypen: Flachglas, Hohlglas, Tableware, Produktionskapazitäten in Kontinenten und Ländern, Ofenanzahl, Ofentypen, Baujahre, Glassorten und Unterkategorien, Produkte, Projekte, spezielle News und Downloads.

Weitere Datenbanken mit demoskopischen Daten und Import- und Exportdaten komplettieren die Marktinformationen. Basierend auf allen Datenbanken können Sie eigenständig Länderprofile mit Angaben zur gesamten lokalen Produktionskapazität, zur lokalen Marktgröße und die zu erwartende Marktgröße in der Zukunft erstellen.

Gerne erwarten wir daher Ihre Anfrage auf plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2019

X

Updated Float glass study 2019

X

Firmenverzeichnis

INFO

Dies sind die Basisdaten für das ausgewählte Unternehmen. Diese Firma stellt weitere Informationen wie z.B. Webseite, Telefon- und Fax-Nummern, Ansprechpartner, Firmengeschichte, Details bereit.

Um diese Informationen einzusehen benötigen Sie einen gültigen "Profile Access" für glassglobal.com. Die Konditionen können Sie über folgenden Link: Preis Info einsehen

login



Kontakt Info

Anschrift Franke IndustrieOfen - Service GmbH
Dresdner Straße 172
01705 Freital
Land Deutschland
Email Ihre Nachricht an Franke IndustrieOfen - Service GmbH

Produkte oder Maschinen

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner bei der Reparatur, Inbetriebnahme, Inspektion und Wartung thermischer Prozessanlagen. Wir übernehmen Verantwortung für die Reparatur Ihrer Anlagen vom Abfahren der Anlage bis hin zur Übergabe in heissem betriebsbereitem Zustand.

Konstruktive und technologische Änderungen werden in Zusammenarbeit mit dem Betreiber durch unsere Ingenieure berücksichtigt. Speziell entwickelte Aufheiztechnik und -Technologie verbunden mit 30jähriger Erfahrung gewährleisten eine optimale Inbetriebnahme Ihrer Anlage.

Das patentierte Verfahren der Temperaturfeld-Visualisierung des Prozessinnenraumes und der begleitenden FEM Modellierung während des Inbetriebnahmeprozesses bieten ein höchstes Mass an Sicherheit für die Zustellung der Anlage und gewährleisten eine lange Lebensdauer.

Eine Erstinspektion der Anlage nach Beendigung der Inbetriebnahme und der Übergabe an den Betreiber dient als Qualitätsnachweis und als Grundlage für weitere Inspektionen zur Beurteilung des Anlagenzustandes während der Laufzeit. Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unsere Leistungen vor.

Updated worldwide glass market study 2019 available now for flat, container glass and tableware

We have updated our international studies on flat glass, container glass and tableware for 2019.

This unique software provides a global overview about glass producers and technical details. Easy to use and clear tables summarize information and data about glass makers such as: Glass types: flat glass, container glass, tableware, production capacities in regions and countries, number of furnaces, furnace types, year of construction, glass types and sub-types, products, project information, special news and downloads.

Further databases supplying demoscopic data and import and export data complete the market survey. Based on these data, prepare individual country profiles with information about local production capacities, local market sizes and expected demand in the future.

Request your offer via plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2019

X

Updated Float glass study 2019

X

The Glass Directory

INFO

This is the basic company information. The company provides additional detailed information, such as website, fax and telephone numbers, contact persons, history and company data.

To get access to this information or for printout of the company profile, you need to have a valid "Profile Access" to glassglobal.com. Information for booking are available at Price Info .

login



Contact Info

Address Franke IndustrieOfen - Service GmbH
Dresdner Straße 172
01705 Freital
Country Germany
Email Get in contact with Franke IndustrieOfen - Service GmbH

Products or Machinery

We are your reliable partner for repairing, start-up, inspection and maintenance of thermal processing units. We take responsibility for the repair of your furnace unit from shut down until handover in operative condition.

In cooperation with the operating company we incorporate both engineeringdesign and technical adjustments. Specifically developed heat-up techniques and technologies, in association with 30 years of experience, vouch for anoptimal start-up of your furnace unit.

A patent-registered procedure of temperature-field- visualization used within the interior process zone, accompanied by Finite-Element-Method-modelling (FEM), offer high standard security for infeed during start-up, and guaranty long lastingdurability.

After start-up and handover, a first inspection provides proof of quality and is afoundation for further inspections to evaluate the condition during operativ time. On the following pages we like to present our services.