Aktualisierte Studie für die weltweite Glasindustrie 2020 jetzt verfügbar für Flach-, Hohlglas und Tableware

Wir haben unsere internationale Studie über die Glasindustrie (Flachglas, Hohlglas, Tableware) für 2020 aktualisiert.

Dieses Programm ermöglicht einen globalen Überblick über Glashersteller und technische Details. Übersichtliche und benutzerdefinierte Tabellen fassen die Informationen effizient zusammen wie z.B. Glastypen: Flachglas, Hohlglas, Tableware, Produktionskapazitäten in Kontinenten und Ländern, Ofenanzahl, Ofentypen, Baujahre, Glassorten und Unterkategorien, Produkte, Projekte, spezielle News und Downloads.

Weitere Datenbanken mit demoskopischen Daten und Import- und Exportdaten komplettieren die Marktinformationen. Basierend auf allen Datenbanken können Sie eigenständig Länderprofile mit Angaben zur gesamten lokalen Produktionskapazität, zur lokalen Marktgröße und die zu erwartende Marktgröße in der Zukunft erstellen.

Gerne erwarten wir daher Ihre Anfrage auf plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2020

X

Updated Float glass study 2020

X

Firmenverzeichnis

INFO

Dies sind die Basisdaten für das ausgewählte Unternehmen. Diese Firma stellt weitere Informationen wie z.B. Webseite, Telefon- und Fax-Nummern, Ansprechpartner, Firmengeschichte, Details bereit.

Um diese Informationen einzusehen benötigen Sie einen gültigen "Profile Access" für glassglobal.com. Die Konditionen können Sie über folgenden Link: Preis Info einsehen

login



Kontakt Info

Anschrift FILTRAGLASS, S.L.
Camí de les Vinyes, 18
CP 17485, Vilasacra, Girona
Land Spanien
Email Ihre Nachricht an FILTRAGLASS, S.L.

Produkte oder Maschinen

Bei Filtraglass widmen wir uns der Herstellung von Wasserfiltersystemen für jeden Bereich der Glasindustrie und bedienen damit ein breites Spektrum der Automobilindustrie, der Optikindustrie und der Flachglasverarbeitung im Allgemeinen. Die Funktion unserer Maschinen besteht in der Filterung und Extraktion der Glaspartikel aus dem Wasser, das bei den Glasverarbeitungsprozessen verwendet wird. Dadurch wird auf der einen Seite sauberes Wasser gewonnen und auf der anderen Seite ein fester, trockener und wiederverwertbarer Reststoff.

Derzeit stellen wir verschiedene Maschinenmodelle her, die sich voneinander nach der Anzahl der Filtersäulen und ihrer Länge unterscheiden. Jedes System besteht aus einem Gehäuse aus rostfreiem Stahl, das im Innern einen Druckzylinder mit einer oder mehreren Filtersäulen beinhaltet, sowie einer Steuerung, einer Pumpe für die Zirkulation des Wassers und einem Doppelbehälter. Des weiteren sind alle Systeme von Filtraglass durch entsprechende Modifikationen in der Lage, Wasser optimaler Qualität für die Verwendung in Aggregaten von CNC-Maschinen sowie Säum-Maschinen für Mehrscheiben-Isolierglas zur Verfügung zu stellen.

Updated worldwide glass market study 2020 available now for flat, container glass and tableware

We have updated our international studies on flat glass, container glass and tableware for 2020.

This unique software provides a global overview about glass producers and technical details. Easy to use and clear tables summarize information and data about glass makers such as: Glass types: flat glass, container glass, tableware, production capacities in regions and countries, number of furnaces, furnace types, year of construction, glass types and sub-types, products, project information, special news and downloads.

Further databases supplying demoscopic data and import and export data complete the market survey. Based on these data, prepare individual country profiles with information about local production capacities, local market sizes and expected demand in the future.

Request your offer via plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2020

X

Updated Float glass study 2020

X

The Glass Directory

INFO

This is the basic company information. The company provides additional detailed information, such as website, fax and telephone numbers, contact persons, history and company data.

To get access to this information or for printout of the company profile, you need to have a valid "Profile Access" to glassglobal.com. Information for booking are available at Price Info .

login



Contact Info

Address FILTRAGLASS, S.L.
Camí de les Vinyes, 18
CP 17485, Vilasacra, Girona
Country Spain
Email Get in contact with FILTRAGLASS, S.L.

Products or Machinery

At Filtraglass we manufacture water filtration systems for all types of glass industries, thus covering a wide sector including the optical and automotive industries and the transformation of flat glass in general. The function of our machines is to filter and extract the particles of glass that are found in the water used in glass treatment processes, thus obtaining clean, reusable water on one hand and dry, recyclable solid waste on the other.

We currently manufacture various models of machines, which each have a different number of filtration columns and length. Each system consists of a stainless steel chassis that contains a pressure cylinder with one or several filtration columns inside it and a control panel, a pump that allows water to circulate and a tank divided into two sections. Furthermore, all Filtraglass systems, when the appropriate modifications are applied, are capable of providing optimal quality water for use in the spindles of CNC machines and insulated glazing glass seaming machines.