Aktualisierte Studie für die weltweite Glasindustrie 2019 jetzt verfügbar für Flach-, Hohlglas und Tableware

Wir haben unsere internationale Studie über die Glasindustrie (Flachglas, Hohlglas, Tableware) für 2019 aktualisiert.

Dieses Programm ermöglicht einen globalen Überblick über Glashersteller und technische Details. Übersichtliche und benutzerdefinierte Tabellen fassen die Informationen effizient zusammen wie z.B. Glastypen: Flachglas, Hohlglas, Tableware, Produktionskapazitäten in Kontinenten und Ländern, Ofenanzahl, Ofentypen, Baujahre, Glassorten und Unterkategorien, Produkte, Projekte, spezielle News und Downloads.

Weitere Datenbanken mit demoskopischen Daten und Import- und Exportdaten komplettieren die Marktinformationen. Basierend auf allen Datenbanken können Sie eigenständig Länderprofile mit Angaben zur gesamten lokalen Produktionskapazität, zur lokalen Marktgröße und die zu erwartende Marktgröße in der Zukunft erstellen.

Gerne erwarten wir daher Ihre Anfrage auf plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2019

X

Updated Float glass study 2019

X

Firmenverzeichnis


Kontakt Info

Anschrift MDI Advanced Processing GmbH
Obere Austrasse 6
55120 Mainz
Land Deutschland
Telefon 0049 6131 7321-0
Telefax 0049 6131 7321-101
Email Ihre Nachricht an MDI Advanced Processing GmbH
Internet www.mdi-ap.com
Mitarbeiter 20
Gründungsjahr 2005
Exportanteil >75%
Verbände VDMA, IVAM

Ansprechpartner

Kontakt 1. Christine Stahl
Sales & Marketing
Phone: +49 (0)6131 7321 0
Fax: +49 (0)6131 7321 101

Produkte oder Maschinen

Sie suchen nach einem innovativen Bearbeitungsverfahren für Ihre Applikation? Dann sind Sie bei uns in besten Händen.



Wir bieten Glasbearbeitungssysteme mit Lasertechnologie (CO2 Laser & Grüner Laser) zum Schneiden, Bohren, Markieren und Strukturieren, Glasschneideanlagen mit Schneidrädchen, MDI Schneidwerkzeuge (Schneidrädchen wie Penett® & APIO®, Achsen, Halter, manuelle Glasschneider, Kreis- & Linearschneider, Brechzangen) sowie F&E-Kooperationen und Auftragsfertigung kleinerer Chargen.


Geschichte & Produkte

MDI SCHOTT Advanced Processing GmbH ist der Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Glasschneiden. Unsere Firma wurde am 1. Juni 2005 mit Sitz in Mainz gegründet. Eigner sind die japanische Maschinenbaufirma Mitsuboshi Diamond Industrial und der Spezialglashersteller SCHOTT AG. Zusammen haben wir mehr als 70 Jahre Erfahrung im konventionellen Glasschneiden mit Rädchen und mehr als 15 Jahre Erfahrung im Laserschneiden von Glas.

Updated worldwide glass market study 2019 available now for flat, container glass and tableware

We have updated our international studies on flat glass, container glass and tableware for 2019.

This unique software provides a global overview about glass producers and technical details. Easy to use and clear tables summarize information and data about glass makers such as: Glass types: flat glass, container glass, tableware, production capacities in regions and countries, number of furnaces, furnace types, year of construction, glass types and sub-types, products, project information, special news and downloads.

Further databases supplying demoscopic data and import and export data complete the market survey. Based on these data, prepare individual country profiles with information about local production capacities, local market sizes and expected demand in the future.

Request your offer via plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2019

X

Updated Float glass study 2019

X

The Glass Directory


Contact Info

Address MDI Advanced Processing GmbH
Obere Austrasse 6
55120 Mainz
Country Germany
Phone 0049 6131 7321-0
Fax 0049 6131 7321-101
Email Get in contact with MDI Advanced Processing GmbH
Internet www.mdi-ap.com
Employees 20
Year founded 2005
Export Rate >75%
Associations VDMA, IVAM

Contact Persons

Contact 1. Christine Stahl
Sales & Marketing
Phone: +49 (0)6131 7321 0
Fax: +49 (0)6131 7321 101

Products or Machinery

If you are looking for a highly innovative glass separation process, we offer great experience and new ideas for your specific glass processing applications.



We offer laser equipped glass processing systems (CO2 laser & green laser) for cutting, drilling, marking and patterning, cutting machines equipped with cutting wheels, MDI cutting tools (Penett® & APIO® wheels, axles, holders, manual glass cutter, circle & linear cutter, glass pliers) as well as R&D cooperations and job shops for small batches.

 


Company Background / History

MDI SCHOTT Advanced Processing GmbH is your specialist for glass cutting. Our company has been established on 1st June 2005 as a Joint Venture between the leading Japanese machine and tool building company for glass processing “Mitsuboshi Diamond Industrial Co., Ltd.” and the special glass maker “SCHOTT AG”. Here, our customers benefit from our more than 70 years of experience in traditional glass cutting, more than 15 years of experience in laser cutting and the substantial know how our company has obtained working with glass itself.