Aktualisierte Studie für die weltweite Glasindustrie 2022 jetzt verfügbar für Flach-, Hohlglas und Tableware

Wir haben unsere internationale Studie über die Glasindustrie (Flachglas, Hohlglas, Tableware) für 2022 aktualisiert.

Dieses Programm ermöglicht einen globalen Überblick über Glashersteller und technische Details. Übersichtliche und benutzerdefinierte Tabellen fassen die Informationen effizient zusammen wie z.B. Glastypen: Flachglas, Hohlglas, Tableware, Produktionskapazitäten in Kontinenten und Ländern, Ofenanzahl, Ofentypen, Baujahre, Glassorten und Unterkategorien, Produkte, Projekte, spezielle News und Downloads.

Weitere Datenbanken mit demoskopischen Daten und Import- und Exportdaten komplettieren die Marktinformationen. Basierend auf allen Datenbanken können Sie eigenständig Länderprofile mit Angaben zur gesamten lokalen Produktionskapazität, zur lokalen Marktgröße und die zu erwartende Marktgröße in der Zukunft erstellen.

Gerne erwarten wir daher Ihre Anfrage auf plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2022

X

Updated Float glass study 2022

X

Further glass studies and reports 2022

X

Firmenverzeichnis


Kontakt Info

Anschrift Guardian Glass Europe
19, Rue du Puits Romain
L-8070 Bertrange

Land Luxemburg
Telefon 00352 28 1111
Email Ihre Nachricht an Guardian Glass Europe
Internet www.guardianglass.com/eu/de
Gründungsjahr 1932

Ansprechpartner

Kontakt 1. Sales
Phone: 00352 28 1111
Kontakt 2. Chad Krzyminsi


Geschichte & Produkte

Unser Unternehmergeist zeichnet uns aus

Guardians unternehmerischer Erfolg fußt auf dem vorausschauenden Einsatz der richtigen Technologien an den richtigen Orten. 1932 begannen wir als Hersteller von Windschutzscheiben und belieferten Detroits aufstrebende Automobilindustrie mit Windschutzscheiben aus Verbundglas. Am 26. Oktober 1970 eröffnete Guardian unter der Führung von William „Bill” Davidson ein hochmodernes Floatglaswerk in Carleton, Michigan, USA. Unter Inkaufnahme großer Risiken und ohne Erfahrung im Bereich Floatglasherstellung wurde Guardian das erste US-amerikanische Unternehmen seit 50 Jahren, das in den Glasproduktionsmarkt einstieg.

Auf dem Erfolges des ersten Werkes und unserer Erfahrung bei seiner Entwicklung aufbauend folgte der Bau von weiteren Floatglaswerken in den gesamten USA, gefolgt von Europa, um schließlich mit Anlagen in verschiedenen Ländern wie Thailand, Indien, Saudi-Arabien und Russland auch global zu expandieren. 1983 gehörten wir zu den ersten Unternehmen, die Glas mit niedrigem Emissionsgrad (Low-E-Glas) mit Hilfe des hochmodernen Magnetron-Sputterbeschichtungsverfahren entwickelten. Um die Anforderungen von Architekten, Weiterverarbeitern, Glasern und anderen Glasanwendern zu erfüllen, entwickelte Guardian Glass eine Vielzahl neuer Produkte und individueller Lösungen.

Guardian ist durch seine stetig wachsende Produktpalette bestens auf die Herausforderungen kommender Jahrzehnte vorbereitet. Es sind unsere starken Grundwerte und tausende von engagierten Menschen, die den Erfolg der letzten 85 Jahre erst ermöglicht haben.

Learn more about Guardian Glass

Updated worldwide glass market study 2021 available now for flat, container glass and tableware

We have updated our international studies on flat glass, container glass and tableware for 2021.

This unique software provides a global overview about glass producers and technical details. Easy to use and clear tables summarize information and data about glass makers such as: Glass types: flat glass, container glass, tableware, production capacities in regions and countries, number of furnaces, furnace types, year of construction, glass types and sub-types, products, project information, special news and downloads.

Further databases supplying demoscopic data and import and export data complete the market survey. Based on these data, prepare individual country profiles with information about local production capacities, local market sizes and expected demand in the future.

Request your offer via plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2021

X

Updated Float glass study 2021

X

Further glass studies and reports 2021

X

The Glass Directory


Contact Info

Address Guardian Glass Europe
19, Rue du Puits Romain
L-8070 Bertrange

Country Luxembourg
Phone 00352 28 1111
Email Get in contact with Guardian Glass Europe
Internet www.guardianglass.com/eu/de
Year founded 1932

Contact Persons

Contact 1. Sales
Phone: 00352 28 1111


Company Background / History

Our entrepreneurial spirit sets us apart

 

Guardian’s heritage is rooted in anticipating the right technologies for the right places. We started as a windshield manufacturer in 1932, supplying laminated windshields for Detroit’s burgeoning automotive industry. On October 26, 1970, under the leadership of William “Bill” Davidson, Guardian opened a state-of-the-art float-glass plant in Carleton, Michigan. At great risk and with no experience in making float glass, Guardian became the first U.S. company in 50 years to enter the primary glass market.

Leveraging the success of that first plant and our experience developing it, Guardian built float-glass plants first across the United States, followed by Europe, and finally expanding globally in regions as diverse as Thailand, India, Saudi Arabia and Russia. In 1983, we were among the first companies to develop low-emissivity (low-E) glass using the state-of-the-art magnetron sputter coating process. Guardian Glass has developed scores of new products for Guardian and custom solutions for our clients  - addressing the needs of architects, fabricators, glaziers and others who use glass.

Guardian is ready to meet the challenges of the coming decades with new products and solutions that meet the needs of our ever-growing product base. It is our great foundation — along with thousands of committed people — that has made the first 85 years possible.

Learn more about Guardian Glass