Aktualisierte Studie für die weltweite Glasindustrie 2019 jetzt verfügbar für Flach-, Hohlglas und Tableware

Wir haben unsere internationale Studie über die Glasindustrie (Flachglas, Hohlglas, Tableware) für 2019 aktualisiert.

Dieses Programm ermöglicht einen globalen Überblick über Glashersteller und technische Details. Übersichtliche und benutzerdefinierte Tabellen fassen die Informationen effizient zusammen wie z.B. Glastypen: Flachglas, Hohlglas, Tableware, Produktionskapazitäten in Kontinenten und Ländern, Ofenanzahl, Ofentypen, Baujahre, Glassorten und Unterkategorien, Produkte, Projekte, spezielle News und Downloads.

Weitere Datenbanken mit demoskopischen Daten und Import- und Exportdaten komplettieren die Marktinformationen. Basierend auf allen Datenbanken können Sie eigenständig Länderprofile mit Angaben zur gesamten lokalen Produktionskapazität, zur lokalen Marktgröße und die zu erwartende Marktgröße in der Zukunft erstellen.

Gerne erwarten wir daher Ihre Anfrage auf plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2019

X

Updated Float glass study 2019

X

Firmenverzeichnis
Solar > Fördermittel, Zuschüsse >

Wörrstadt, Deutschland

juwi AG

Projectentwickler für Wind- und Solarenergieanlagen, EPC-Dienstleister für Wind- und Solarenergieanlagen sowie Betriebsführung und...

Details


Brantford, Kanada

Solarize Energy L.P.

We have a strategic alliance with PQI, a company experienced in solar PV applications as well as LED lighting and solar lighting (PQI is a private company headquartered in Brantford with a 15-year business track record). We have a strategic...

Details


Valbonne, Frankreich

ADEMEFrench Environment and Energy Manag

Projekte hervorzubringen, zu beleben, zu koordinieren, zu vereinfachen oder zu verwirklichen, die zum Thema den Umweltschutz und die Beherrschung der Energie...

Details


Dormagen, Deutschland

Ahura World

Ahura World G-Energy ermöglicht europäischen Unternehmen ihre innovativen Technologien und Dienstleistungen ausserhalb der europäischen Markt zu platzieren. Wir übertragen schnell und einfach energieeffiziente Innovationen aus Deutschland und...

Details


COLMAR, Frankreich

ALSACE CLUSTER ENERGIVIEEconomic player´s network of energy efficiency and renewable energy in Alsace

Energivie ist eine regionale Clusterinitiative. Ihre Aufgaben sind die Vernetzung der lokalen Anbieter, Wissenstransfer, Optimierung der geothermischen, solar und holz-Ressourcen im Elsass und der Aufbau internationaler...

Details


Colmar, Frankreich

Alsace InternationalWirtschaftsförderung Elsass

Alsace International ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Region Elsass und als solche der erste Ansprechpartner für internationale...

Details


Logrono-La Rioja, Spanien

Barlovento Solar

Produkte Technische Beratung und Unterstützung in der Planungsphase einer Solaranlage. Technische Abnahme. Betriebsführung. Technisches und finanzielles Due Diligence von Solaranlagen als technische Fachberater. Akkreditiertes...

Details


München, Deutschland

Bauzentrum der Landeshauptstadt München

Mit dem Bauzentrum München fördert die Landeshauptstadt München das energieoptimierte und qualitativ hochwertige Sanieren und Bauen, mit besonderer Beachtung der solaren und regenerativen Energieträger. Angeboten werden Seminare, Beratung, Vorträge...

Details


Nürnberg, Deutschland

Bayern Handwerk International GmbH

Bayern Handwerk International GmbH ist die Exportfördergesellschaft des bayerischen Handwerks. Wir begleiten Sie auf internationale Märkte Unsere Exportberater sind seit über zehn Jahren auf die Beratung von Handwerksbetrieben spezialisiert. Mit...

Details


München, Deutschland

BayernLB

Der BayernLB-Konzern zählt in Deutschland und im Ausland zu den renommierten Finanzadressen im Bereich Erneuerbare Energien. Als Kenner der Energiewirtschaft und erfahrener Projektfinanzierer bieten wir ein individuelles Produktspektrum für Wind,...

Details



Info Grid

Datenbanksuche

Datensätze
 

Suche
Seite
Profile Type
Land
reset


Global Hollow Glass Market Study

Hollow Glass Market Study

Neuer Eintrag/Update

Email
Passwort

Messekalender

Updated worldwide glass market study 2019 available now for flat, container glass and tableware

We have updated our international studies on flat glass, container glass and tableware for 2019.

This unique software provides a global overview about glass producers and technical details. Easy to use and clear tables summarize information and data about glass makers such as: Glass types: flat glass, container glass, tableware, production capacities in regions and countries, number of furnaces, furnace types, year of construction, glass types and sub-types, products, project information, special news and downloads.

Further databases supplying demoscopic data and import and export data complete the market survey. Based on these data, prepare individual country profiles with information about local production capacities, local market sizes and expected demand in the future.

Request your offer via plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2019

X

Updated Float glass study 2019

X

The Glass Directory
Solar > Financial Services, Subsidies >

Wörrstadt, Germany

juwi AG

Project development of wind energy and PV plants, EPC for wind energy and PV plants as well as Service and Maintenance for wind energy and PV...

Profile


Brantford, Canada

Solarize Energy L.P.

We have a strategic alliance with PQI, a company experienced in solar PV applications as well as LED lighting and solar lighting (PQI is a private company headquartered in Brantford with a 15-year business track record). We have a strategic...

Profile


Valbonne, France

ADEMEFrench Environment and Energy Manag

Promotion of sustainable development with priority in the fields of waste management, energy management and reduction of air...

Profile


Dormagen, Germany

Ahura World

G-Energy offers you transfer of technology and knowledge in energy efficient solutions providing ways to save and produce energy. G-Energy vests different parts of the world like USA, Middle East and Africa elaborate and innovative solutions...

Profile


COLMAR, France

ALSACE CLUSTER ENERGIVIEEconomic player´s network of energy efficiency and renewable energy in Alsace

Cluster Energivie will present possibilities for investment in Alsace, as well as for the answering of questions of professional installers and manufacturers concerning our regional market in the field of energy efficiency and renewable...

Profile


Colmar, France

Alsace InternationalWirtschaftsförderung Elsass

Alsace International is in charge of the economic promotion of Alsace on international markets. It is the sole entry point for all international companies interested in Alsace as a business...

Profile


Logrono-La Rioja, Spain

Barlovento Solar

Products Projects Technical advising. Commissioning and testing for acceptance of stipulated conditions. Solar Plants Technical Due Diligence Accredited Test Laboratory. Monitoring campaigns. Checking of guarantees. Performance...

Profile


München, Germany

Bauzentrum der Landeshauptstadt München

Mit dem Bauzentrum München fördert die Landeshauptstadt München das energieoptimierte und qualitativ hochwertige Sanieren und Bauen, mit besonderer Beachtung der solaren und regenerativen Energieträger. Angeboten werden Seminare, Beratung, Vorträge...

Profile


Nürnberg, Germany

Bayern Handwerk International GmbH

Bayern Handwerk International GmbH ist die Exportfördergesellschaft des bayerischen Handwerks. Wir begleiten Sie auf internationale Märkte Unsere Exportberater sind seit über zehn Jahren auf die Beratung von Handwerksbetrieben spezialisiert. Mit...

Profile


München, Germany

BayernLB

BayernLB group is one of the most renowned financial partners in Germany and abroad when it comes to renewable energy. As an energy industry expert and experienced project financer, we offer individualised products for wind farms, solar...

Profile



Info Grid

Search Database

Records
 

Search
Page
Profile Type
Country
reset


Global Hollow Glass Market Study

Hollow Glass Market Study

New Listing/Update

Email
Password

Fairs & Events