Aktualisierte Studie für die weltweite Glasindustrie 2020 jetzt verfügbar für Flach-, Hohlglas und Tableware

Wir haben unsere internationale Studie über die Glasindustrie (Flachglas, Hohlglas, Tableware) für 2020 aktualisiert.

Dieses Programm ermöglicht einen globalen Überblick über Glashersteller und technische Details. Übersichtliche und benutzerdefinierte Tabellen fassen die Informationen effizient zusammen wie z.B. Glastypen: Flachglas, Hohlglas, Tableware, Produktionskapazitäten in Kontinenten und Ländern, Ofenanzahl, Ofentypen, Baujahre, Glassorten und Unterkategorien, Produkte, Projekte, spezielle News und Downloads.

Weitere Datenbanken mit demoskopischen Daten und Import- und Exportdaten komplettieren die Marktinformationen. Basierend auf allen Datenbanken können Sie eigenständig Länderprofile mit Angaben zur gesamten lokalen Produktionskapazität, zur lokalen Marktgröße und die zu erwartende Marktgröße in der Zukunft erstellen.

Gerne erwarten wir daher Ihre Anfrage auf plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2020

X

Updated Float glass study 2020

X

Firmenverzeichnis
Handelsvertreter > Technischer Support > Softwareentwicklung

Cottbus, Deutschland (Technology Member)

STG Combustion Control GmbH & Co KG

Lieferant für Beheizung, Sensorik, Prozessführung und -optimierung von Glasschmelzwannen: Automatisierung und Prozessleittechnik DeNOx-Technologie bestehend aus : - Sauerstoff-Sonden und Lambda-Regelung - DeNOx- Gas- und Ölbrenner...

Kiekebuscher Weg 14
03050 Cottbus
Deutschland
Telefon: 0049 355 590200
Telefax: 0049 355 541124
Email: Kontaktaufnahme

Details


Viechtach, Deutschland (Technology Member)

UAS Messtechnik GmbH

Prozessautomatisierung, DCS Systeme Plant Wide Automation (PWA) Sauerstoffbefeuerte Wannen und Speiser Preaheating Technologie Düsenwannensteuerungen Optimierte Verbrennung Sauerstoffsensoren ENOx - Primäre NOx Reduktion ORCODILE...

Prof.-Hermann-Staudinger-Str. 4
94234 Viechtach
Deutschland
Telefon: 0049 9942 9486 0
Telefax: 0049 9942 9486 10
Email: Kontaktaufnahme

Details


Plößberg, Deutschland (Technology Member)

Horn Glass Industries AG

Das Herz der Unternehmensgruppe ist die HORN Glass Industries AG. Sie ist ein bedeutendes Engineering - Unternehmen, das für die Glasindustrie tätig ist. Zahlreiche inländische und ausländische Kunden vertrauen Ihr Engineering komplett der Firma...

Bergstraße 2
95703 Plößberg
Deutschland
Telefon: 0049 9636 9204-0
Telefax: 0049 9636 920410
Email: Kontaktaufnahme

Details


Deggendorf, Deutschland (Technology Member)

Schlemmer Prozess Systeme GmbH

Systemlösungen für die Glasindustrie, Regelung - Steuerung - Prozeßleitsysteme, Gemenge, Schmelze, Heissformgebung, Maschinensteuerung, Kühlung, Lager Analysis, consulting and optimization for new and old plants Custom-made automation...

Greising 40
94469 Deggendorf
Deutschland
Telefon: 0049 991 290960
Telefax: 0049 991 2909646
Email: Kontaktaufnahme

Details


Bevern, Deutschland (Technology Member)

Bertram Bildverarbeitung GmbH

Orientator Erkennt die Ausrichtung von Flaschen und Gläsern mit einem Bildverarbeitungsystem Richtet Gläser und Flaschen schnell und präzise ohne...

Philipp-Reis-Straße 3
37639 Bevern
Deutschland
Telefon: 0049 5531 9955 0
Telefax: 0049 5531 9955 50
Email: Kontaktaufnahme

Details


Bevern, Deutschland (Technology Member)

Bertram Elektrotechnik GmbH

Fördertechnik glasklar optimiert Wenn wir von Materiaflusslösungen für das "Kalte Ende" der Behälterglasindustrie sprechen, dann steckt dahinter ein exakt auf die Bedürfnisse dieser Branche konzipiertes System. Dieses umfasst das Engineering der...

Philipp-Reis Straße 3
37639 Bevern
Deutschland
Telefon: 0049 5531 9955 0
Telefax: 0049 5531 9955 50
Email: Kontaktaufnahme

Details


Donauwörth, Deutschland (Technology Member)

cibite AG

Unsere Produktpalette deckt das komplette Spektrum für die Qualitätssicherung im Glasproduktionsbereich ab und eignet sich für Behälterglas Flachglas-Testgeräte & Verfahren (Flatware) Geschirr- & Trinkglas medizinische Instrumente & Behälter ...

Posthof 4
86609 Donauwörth
Deutschland
Telefon: 0049 906 99998230
Telefax: 0049 906 99998239
Email: Kontaktaufnahme

Details


Chalon-sur-Saône, Frankreich (Extended Package)

Vertech´

Seit 25 Jahren ist Vertech´ ein führender Anbieter von Softwarelösungen für Glashersteller. Dank der umfangreichen Produktpalette bietet das SIL Fabrikbetreibern in Echtzeit sehr genaue Indikatoren zur Leistung der Fertigungsstätte. Durch dieses...

Details


Rosenheim, Deutschland (Extended Package)

Sommer Informatik GmbH

WINISO(R) Berechnung von Wärmeströmen, Wärmebrücken, Isothermen und Uf-Werten nach EN ISO 10077-2:2018 sowie Ufr-, Ueg- und Ucg-Werte nach ISO 15099 und NFRC Die einfach zu bedienende FEM Software "WINISO(R)" importiert .dwg oder .dxf-Dateien...

Details


Piotrkow Trybunalski, Polen (Extended Package)

Vitrobudowa Sp. z o.o.

Bau und Reparatur von Glasschmelzöfen Bau und Reparatur von Tunnelöfen Außenmauerwerk von Kesseln Schornstein-Reparatur (Keramik und Stahlbau) Stahlbaufertigung und Montage, Fertigungshallen Industrielle Anlagen: Gas-Luft, Wasser,...

Details



Info Grid

Datenbanksuche

Datensätze
 

Suche
Seite
Profile Type
Land
reset


Global Hollow Glass Market Study

Hollow Glass Market Study

Neuer Eintrag/Update

Email
Passwort

Messekalender

Updated worldwide glass market study 2020 available now for flat, container glass and tableware

We have updated our international studies on flat glass, container glass and tableware for 2020.

This unique software provides a global overview about glass producers and technical details. Easy to use and clear tables summarize information and data about glass makers such as: Glass types: flat glass, container glass, tableware, production capacities in regions and countries, number of furnaces, furnace types, year of construction, glass types and sub-types, products, project information, special news and downloads.

Further databases supplying demoscopic data and import and export data complete the market survey. Based on these data, prepare individual country profiles with information about local production capacities, local market sizes and expected demand in the future.

Request your offer via plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2020

X

Updated Float glass study 2020

X

The Glass Directory
Consultants > Engineering - Support > Software Development

Cottbus, Germany (Technology Member)

STG Combustion Control GmbH & Co KG

Supplier for Heat technology, Sensors, Process control and process optimisation for industrial furnaces: Hot End Process Control Systems DeNOx-Technology consisting of : - Oxygen probes and Lambda control - DeNOx Natural Gas and...

Kiekebuscher Weg 14
03050 Cottbus
Germany
Phone: 0049 355 590200
Fax: 0049 355 541124
Email: Enter Contact Form

Profile


Viechtach, Germany (Technology Member)

UAS Messtechnik GmbH

Process Automation, DCS Systems Plant Wide Automation (PWA) Oxyfuel Combustion Technology Preaheating Technology Bushing Control Systems Optimized Combustion Oxygen Probes ENOx - Primary NOx Reduction ORCODILE - Waste Heat...

Prof.-Hermann-Staudinger-Str. 4
94234 Viechtach
Germany
Phone: 0049 9942 9486 0
Fax: 0049 9942 9486 10
Email: Enter Contact Form

Profile


Plößberg, Germany (Technology Member)

Horn Glass Industries AG

The heart of the HORN Glass Industries AG is the engineering of glass melting furnaces for the glass industry. Numerous national as well as international companies have placed their entire plant engineering in the hands of HORN. Plant planning...

Bergstraße 2
95703 Plößberg
Germany
Phone: 0049 9636 9204-0
Fax: 0049 9636 920410
Email: Enter Contact Form

Profile


Deggendorf, Germany (Technology Member)

Schlemmer Prozess Systeme GmbH

System solutions for the glass industry Measuring and control technology, batch plant, melting area, hot working area, machine controlling, annealing range, store management Analysis, consulting and optimization for new and old plants ...

Greising 40
94469 Deggendorf
Germany
Phone: 0049 991 290960
Fax: 0049 991 2909646
Email: Enter Contact Form

Profile


Bevern, Germany (Technology Member)

Bertram Bildverarbeitung GmbH

Orientator Recognises with an image processing system the orientation of the container Quickly and efficiently turns the product to the correct...

Philipp-Reis-Straße 3
37639 Bevern
Germany
Phone: 0049 5531 9955 0
Fax: 0049 5531 9955 50
Email: Enter Contact Form

Profile


Bevern, Germany (Technology Member)

Bertram Elektrotechnik GmbH

Optimised material handling technology Our Line control system has been designed specifically for the "cold end" of the container glass industry. It includes electrical and control technology engineering, switch gear manufacturing, installation and...

Philipp-Reis Straße 3
37639 Bevern
Germany
Phone: 0049 5531 9955 0
Fax: 0049 5531 9955 50
Email: Enter Contact Form

Profile


Donauwörth, Germany (Technology Member)

cibite AG

Our product pallet covers the entire spectrum of quality assurance in the glass production area and is suitable for: Container glass Flatware glass Solar glass Medical glass, etc. Because of our expertise in quality assurance in glass...

Posthof 4
86609 Donauwörth
Germany
Phone: 0049 906 99998230
Fax: 0049 906 99998239
Email: Enter Contact Form

Profile


Chalon-sur-Saône, France (Extended Package)

Vertech´

Since 1995, Vertech´ has been the reference provider of software solutions for the glass industry. With a wide range of products, SIL provides glassmakers with very precise, real time KPIs on the performance of the whole plant. Thanks to all this...

Profile


Rosenheim, Germany (Extended Package)

Sommer Informatik GmbH

WINISO(R) Calculation of heat flows, thermal bridges, isotherms and Uf values according to EN ISO 10077-2:2018 as well as Ufr, Ueg and Ucg values according to ISO 15099 and NFRC The easy-to-use FEM software "WINISO(R)" imports .dwg or .dxf...

Profile


Piotrkow Trybunalski, Poland (Extended Package)

Vitrobudowa Sp. z o.o.

Construction and reconditioning of all kinds of glass and industrial furnaces Reconditioning of ceramic and steel chimneys Assembly of industrial machines and devices Industrial installations: gas - air, water cooling, heating etc. Execution...

Profile



Info Grid

Search Database

Records
 

Search
Page
Profile Type
Country
reset


Global Hollow Glass Market Study

Hollow Glass Market Study

New Listing/Update

Email
Password

Fairs & Events