glassglobal / OGIS

The glassglobal Group Headquarter

Impressum

Kontakt Info

Anschrift glassglobal / OGIS GmbH
Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf (Germany)
Managing Owner Mr. Dipl.- Ing. A. Ommer
Register Amtsgericht Düsseldorf
HRB 39443
VAT: DE210779446
Telefon +49 211 280733-0
Fax +49 211 280733-22
Email Mr. André Ommer (GM Sales, info at glassglobal dot com)
Ms. Bettina Heuter (Marketing, heuter at glassglobal dot com)
Webmaster (edv at glassglobal dot com)

Über uns

Die OGIS GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service bieten zu können, besteht unser Team aus Diplom-Ingenieuren der Glastechnik, Kaufleuten und Programmierern. Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen in der Bereitstellung und Aufbereitung von Informationen für die Glasindustrie und ihre Zulieferer, weltweit.

Vervollständigt wird unsere Webseite durch den Maschinenmarkt, Jobbörse, Beratungen sowie technische Glas-/Wärme-Berechnungen. Hier können wir auf unsere jahrelange internationale Erfahrung in Vertrieb und Technik sowie auf Glas-Spezialisten zurückgreifen.

Disclaimer

Die OGIS GmbH prüft und aktualisiert die Informationen dieser Site ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Informationen inzwischen verändert haben. Eine Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die Hyperlinks werden aus Gründen der leichteren Informationsbeschaffung für den Nutzer zur Verfügung gestellt, ohne dass sich die OGIS GmbH den Inhalt der Webseiten zu eigen machen möchte. Inhalt und Struktur von dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung der OGIS GmbH.

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

glassglobal / OGIS

The glassglobal Group Headquarter

Legal notice

Contact Info

Address glassglobal / OGIS GmbH
Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf (Germany)
Managing Owner Mr. Dipl.- Ing. A. Ommer
Register Amtsgericht Düsseldorf
HRB 39443
VAT: DE210779446
Phone +49 211 280733-0
Fax +49 211 280733-22
Email Mr. André Ommer (GM Sales, info at glassglobal dot com)
Ms. Bettina Heuter (Marketing, heuter at glassglobal dot com)
Webmaster (edv at glassglobal dot com)

About us

OGIS GmbH is a German company, headquartered in Düsseldorf. To provide you with a technically sophisticated service, we include engineers of glass technology, business experts and programmers in our team. Main topics of the company are the contribution and generation of information for the global glass industry and its suppliers.

Our website is completed by the Trade Market, the Job Market, Consultancy as well as Technical Glass Calculations and Calculations about thermal behaviour. You can rely on our long international experience in sales and technique as well as on our glass specialists.

Disclaimer

The author reserves the right not to be responsible for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect,will therefore be rejected. All offers are not-binding and without obligation. Parts of the pages or the complete publication including all offers and information might be extended, changed or partly or completely deleted by the author without separate announcement.

Should the content or the design of these sites violate third parties rights or legal prescriptions, we kindly ask you to send us a respective message without invoice or cost. We guarantee that passages where the claim is considered as justified will be removed immediately, without any necessity to involve any lawyer into this issue. We will reject any claim caused by submission of a honorary note in this regard without any prior contact and confirmation of the issueby us and we reserve the right ssue counter claim ourselves because of violation of aforesaid conditions.