Aktualisierte Studie für die weltweite Glasindustrie 2021 jetzt verfügbar für Flach-, Hohlglas und Tableware

Wir haben unsere internationale Studie über die Glasindustrie (Flachglas, Hohlglas, Tableware) für 2021 aktualisiert.

Dieses Programm ermöglicht einen globalen Überblick über Glashersteller und technische Details. Übersichtliche und benutzerdefinierte Tabellen fassen die Informationen effizient zusammen wie z.B. Glastypen: Flachglas, Hohlglas, Tableware, Produktionskapazitäten in Kontinenten und Ländern, Ofenanzahl, Ofentypen, Baujahre, Glassorten und Unterkategorien, Produkte, Projekte, spezielle News und Downloads.

Weitere Datenbanken mit demoskopischen Daten und Import- und Exportdaten komplettieren die Marktinformationen. Basierend auf allen Datenbanken können Sie eigenständig Länderprofile mit Angaben zur gesamten lokalen Produktionskapazität, zur lokalen Marktgröße und die zu erwartende Marktgröße in der Zukunft erstellen.

Gerne erwarten wir daher Ihre Anfrage auf plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2021

X

Updated Float glass study 2021

X

Further glass studies and reports 2021

X

Firmenverzeichnis


Kontakt Info

Anschrift Mogensen GmbH & Co. KG
Kronskamp 126
22880 Wedel
Postfach 1149
Land Deutschland
Telefon 0049 4103 8042 0
Telefax 0049 4103 8042 40
Email Ihre Nachricht an Mogensen GmbH & Co. KG
Internet www.mogensen.de
Mitarbeiter 81
Zertifikate ISO 9001 (Zertifikat Reg. 12 100 21095/03TMS)
Gründungsjahr 1968

Ansprechpartner

Kontakt 1. Michael Haack
Sales Director Mogensen MSort + MSizer
Phone: 0049 4103 8042 89
Fax: 0049 4103 8042 40
Kontakt 2. Matthias Schlachta
Sales Manager Mogensen Sorting Systems
Phone: 0049 4103 8042 70
Fax: 0049 4103 8042 40
Kontakt 3. Edelbert Lüth
Sales Manager Mogensen Sorting Systems
Phone: 0049 4103 8042 83
Fax: 0049 4103 8042 40
Kontakt 4. Torben Genz
Sales Manager Mogensen Sorting Systems
Phone: 0049 4103 8042 79
Fax: 0049 4103 8042 40
Kontakt 5. Gordon Yan
General Manager Mogensen Machinery (China)
Phone: 0086 20 38939965
Fax: 0086 20 38939761

Produkte oder Maschinen

Für die Sortierung von unterschiedlichen Recyclingglassorten wie Hohlglas 5-60 mm, Flachglas 8-40 mm, Feines Flachglas 0,5-8 mm liefert Mogensen verschiedene Maschinentypen wie zB MSort Base, MSort AX, MSort AL, MSort AF etc.


Geschichte & Produkte

MOGENSEN der führende Hersteller von Hochleistungs-Siebmaschinen nach dem Sizer-Prinzip und leistungsstarker Sortier-Technologie für Schüttgüter aller Art.

Die MOGENSEN GmbH & Co KG - gegründet 1968 - hat ihren Sitz in Wedel/Hamburg und ist bekannt für die außergewöhnliche Sizer-Siebtechnologie.

MOGENSEN Sieb-Technik wird weltweit bei der Aufbereitung von Roh- und Wertstoffen als auch im Recycling in praktisch allen Industriebereichen zur einwandfreien und verstopfungsfreien Klassierung bei hoher Durchsatzleistung eingesetzt. Die MOGENSEN Sizer Produktpalette beinhaltet zahlreiche Siebmaschinen-, Schwingmaschinen in Mehrdeck- und konventioneller Bauart. Mehr als 10.000 laufende Anlagen sind der beste Beweis für die MOGENSEN Kompetenz und Leistungsfähigkeit. Denn der wirtschaftliche Produktionserfolg hängt von der Effizienz und Zuverlässigkeit unserer Maschinen ab.

Bereits seit 1996 entwickelt und vertreibt MOGENSEN weltweit unter dem Namen MSort leistungsstärkste, sensorgestützte Sortiersysteme für eine Vielzahl von Anwendungen - von Altglas über Kunststoffe, Granulate, Gestein,  Mineralien u.v.m. Durch den Einsatz modernster Technik mit Sortiergenauigkeiten von bis zu 99,9% in einem Sortierschritt und dem höchsten am Markt verfügbaren Durchsatz pro Arbeitsbreite, erreichen wir höhere Verwertungsquoten somit optimale Aufbereitung und maximalen Ertrag.  Mehr als 600 Sortiermaschinen sind weltweit erfolgreich im Einsatz.

Wir begleiten Sie von Anfang an: Ob Einzelmaschinen oder im Hinblick auf das Gesamtkonzept im Basic und/oder Detail Engineering schlüsselfertiger Anlagen, Überwachungstechnik und geeignete Förder- und Peripheriesysteme, von der Ausarbeitung und Inbetriebnahme bis hin zum Support und Service.

Seit 1988 ist MOGENSEN ein Mitglied der Allgaier Group. Finanzielle Stärke, Synergien in den unterschiedlichen Verfahrenstechniken, internationale Tochtergesellschaften und regionale Vertretungen in mehr als 40 Ländern unterstützen Sie bei der Neugestaltung und Optimierung ihrer verfahrenstechnischen Prozesse. Wir entwickeln kontinuierlich Sieb- und Sortier-Lösungen für neue Segmente, Märkte und Anwendungen auf dem Weltmarkt, damit Sie erfolgreich auf die wechselnden Bedingungen des Marktes reagieren können.

MOGENSEN steht für höchste Qualität, Zuverlässigkeit, äußerste Präzision. Unsere Maschinen werden in Deutschland entwickelt und gefertigt. Unser eigener weltweiter Support und Service stellt die Leistung und Verfügbarkeit unserer Produkte sicher. Unser Ziel ist es, stets die bestmögliche Lösung für Sie zu finden.

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen weiter. Weltweit. www.mogensen.de

Updated worldwide glass market study 2020 available now for flat, container glass and tableware

We have updated our international studies on flat glass, container glass and tableware for 2020.

This unique software provides a global overview about glass producers and technical details. Easy to use and clear tables summarize information and data about glass makers such as: Glass types: flat glass, container glass, tableware, production capacities in regions and countries, number of furnaces, furnace types, year of construction, glass types and sub-types, products, project information, special news and downloads.

Further databases supplying demoscopic data and import and export data complete the market survey. Based on these data, prepare individual country profiles with information about local production capacities, local market sizes and expected demand in the future.

Request your offer via plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2020

X

Updated Float glass study 2020

X

The Glass Directory


Contact Info

Address Mogensen GmbH & Co. KG
Kronskamp 126
22880 Wedel
Postfach 1149
Country Germany
Phone 0049 4103 8042 0
Fax 0049 4103 8042 40
Email Get in contact with Mogensen GmbH & Co. KG
Internet www.mogensen.de
Employees 81
Certificates ISO 9001 (Zertifikat Reg. 12 100 21095/03TMS)
Year founded 1968

Contact Persons

Contact 1. Michael Haack
Sales Director
Phone: 0049 4103 8042 89
Fax: 0049 4103 8042 40
Contact 2. Matthias Schlachta
Sales Manager
Phone: 0049 4103 8042 70
Fax: 0049 4103 8042 40
Contact 3. Edelbert Lüth
Sales Manager Mogensen Sorting Systems
Phone: 0049 4103 8042 83
Fax: 0049 4103 8042 40
Contact 4. Torben Genz
Sales Optical Sorting Systems
Phone: 0049 4103 8042 79
Fax: 0049 4103 8042 40
Contact 5. Gordon Yan
General Manager Mogensen Machinery (China)
Phone: 0086 20 38939965
Fax: 0086 20 38939761

Products or Machinery

For the sorting of recycled glass ware, e.g. hollow glass, 5 - 60 mm flat glass 8 - 40 mm, fine flat glass 0,5 - 8 mm Mogensen can offer various types of machines such as MSort Base, MSort AX, MSort AL, MSort AF etc.


Company Background / History

MOGENSEN is the leading manufacturer of high-performance screening machines based on the sizer principle and high-performance sorting technology for bulk materials of all kinds.

The MOGENSEN GmbH & Co KG - founded in 1968 - is located in Wedel/Hamburg, Germany and is known for its extraordinary sizer screening system.

The MOGENSEN screening technology is used worldwide in the processing of raw and valuable materials as well as in recycling in practically all industrial sectors for perfect and clog-free classification at high throughput rates. The MOGENSEN Sizer product range includes numerous screening machines, vibrating machines in multi-deck and conventional design. More than 10,000 running plants are the best proof of MOGENSEN competence and performance, because the economic production success depends on the efficiency and reliability of our machines.

Since 1996, MOGENSEN has been developing and selling, worldwide under the name MSort, the most powerful sensor-based sorting systems for a wide range of applications - from waste glass to plastics, granulates, rocks, minerals and much more. By using the most modern technology with sorting accuracies of up to 99.9% in one sorting step and the highest throughput per working width available on the market, we achieve higher recycling rates, thus optimum processing and maximum yield. More than 600 Sorters are successfully in operation worldwide.

MOGENSEN - everything from a single source. Whether individual machines or with regard to the overall concept in the basic and/or detail engineering of turnkey plants, monitoring technology and suitable conveyor and peripheral systems, from design and commissioning to support and service.

MOGENSEN has been a member of the Allgaier Group since 1988. Financial strength, synergies in the various process technologies, international subsidiaries and regional representatives in more than 40 countries support you in the redesign and optimisation of your process engineering processes. We are continuously developing screening and sorting solutions for new segments, markets and applications on the world market so that you can respond successfully to the changing conditions of the market.

MOGENSEN stands for superior technology, excellent quality, reliability and extreme precision. Our machines are developed and manufactured in Germany. Our own worldwide support and service ensures the performance and availability of our products. Our goal is always to find the best possible solution for you.

Do you have any questions? We can help you. Worldwide. www.mogensen.de