Aktualisierte Studie für die weltweite Glasindustrie 2019 jetzt verfügbar für Flach-, Hohlglas und Tableware

Wir haben unsere internationale Studie über die Glasindustrie (Flachglas, Hohlglas, Tableware) für 2019 aktualisiert.

Dieses Programm ermöglicht einen globalen Überblick über Glashersteller und technische Details. Übersichtliche und benutzerdefinierte Tabellen fassen die Informationen effizient zusammen wie z.B. Glastypen: Flachglas, Hohlglas, Tableware, Produktionskapazitäten in Kontinenten und Ländern, Ofenanzahl, Ofentypen, Baujahre, Glassorten und Unterkategorien, Produkte, Projekte, spezielle News und Downloads.

Weitere Datenbanken mit demoskopischen Daten und Import- und Exportdaten komplettieren die Marktinformationen. Basierend auf allen Datenbanken können Sie eigenständig Länderprofile mit Angaben zur gesamten lokalen Produktionskapazität, zur lokalen Marktgröße und die zu erwartende Marktgröße in der Zukunft erstellen.

Gerne erwarten wir daher Ihre Anfrage auf plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2019

X

Updated Float glass study 2019

X

Firmenverzeichnis


Kontakt Info

Anschrift EVERLAM N.V.
Blokhuisstraat 47 J
2800 MECHELEN
Land Belgien
Telefon 0032 15 48 08 00
Email Ihre Nachricht an EVERLAM N.V.
Internet www.everlam.com
Zertifikate ISO9001
Gründungsjahr 2015

Ansprechpartner

Kontakt 1. Harald Hammer
Business Director, EMEA
Kontakt 2. Brenton Soares
APT, Middle-East and India
Kontakt 3. Sergio Paes de Andrade
Vice president, South America
Kontakt 4. Daisuke Koyama
K.Sakai & Co. Ltd, Japan
Kontakt 5. Peter Kater
North America

Produkte oder Maschinen

Everlam produziert und vertreibt Everlam™ polyvinyl butyral (PVB) Folie für Architektur-Verbundglas. Strapazierfähig und in einer Vielzahl an transparenten und farbigen Variationen erhältlich, wird es von Verbundglasherstellern weltweit genutzt, um attraktives, haltbares und qualitativ hochwertiges Verbundglas herzustellen, sowohl für Innen als auch für Außen.

Zu unserem Portfolio gehören EVERLAM™ CLEAR, EVERLAM™ WHITE und EVERLAM™ COLORED PVB-Zwischenschichten sowie EVERLAM™ QUIET, unser akustisches Angebot und EVERLAM™ SUPER TOUGH, unsere neue steife PVB-Folienlösung.

Alle Everlam™ PVB-Folien absorbieren nahezu alle natürlich auftretenden ultravioletten (UV)Strahlen aus dem Sonnenlicht. Wenn in Verbundglas genutzt, haben Everlam™ PVB-Folien eine sehr lange Haltbarkeit bei Aussenanwendungen. Die Folien sind erhältlich in verschiedenen Dicken, in 0,38 mm, 0,76 mm, 1,14 mm und 1,52 mm.

 Die technischen Parameter erfüllen die Anforderungen der meisten Qualitätssysteme wie ISO, EN, ASTM, JIS etc.


Geschichte & Produkte

ÜBER UNS

EVERLAM ist ein innovativer Hersteller von hochwertigen PVB-Zwischenschichten für laminiertes Sicherheitsglas, der von einem Unternehmergeist angetrieben wird, der den Kunden in den Mittelpunkt seiner unternehmerischen Tätigkeiten stellt. Wir bieten hochwertige Lösungen, bestehend aus qualitativ hochwertigen PVB-Folien, die von herausragendem technischen Know-How und ausgezeichnetem Service unterstützt werden.

EVERLAM™ PVB-Zwischenschicht basiert auf einem speziellen Polymer. Beim Einsatz in Glaslaminaten bietet es Sicherheit, Schall- und UV-Schutz sowie Langzeitstabilität bei Außenanwendungen. EVERLAM™ PVB-Zwischenlagen sind in einer Vielzahl von klaren und farbigen Produkten sowie akustischen und steifen Lösungen und in verschiedenen Breiten und Stärken verfügbar und werden von Glas-Laminatoren weltweit verwendet, um attraktives, haltbares und hochwertiges Sicherheitsglas für Innen- und Außenanwendungen herzustellen.

Zu unserem Portfolio gehören EVERLAM™ CLEAR, EVERLAM™ WHITE und EVERLAM™ COLORED PVB-Zwischenschichten sowie EVERLAM™ QUIET, unser akustisches Angebot und EVERLAM™ SUPER TOUGH, unsere neue steife PVB-Folienlösung.

Es wurden spezielle Zwischenschichteigenschaften entwickelt, um die Anforderungen, der wichtigsten Codesysteme weltweit, wie ISO, EN, ASTM, JIS usw. zu erfüllen.

Die Fähigkeit, mit unseren Kunden zu wachsen

Als Unternehmen startete EVERLAM im Jahr 2015 mit einem erfahrenen Team, das von soliden Ressourcen unterstützt wird und sich verpflichtet hat, seinen Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern.

In unserer Produktionsstätte in Hamm-Uentrop werden seit über 25 Jahren die PVB-Plattenextrusionsprodukte von EVERLAM hergestellt. In der ganzen Glaslaminierungs-Branche für herausragende Qualität bekannt, hält die Anlage viele Kundenzulassungen sowie ISO9001-Zertifizierung.

Das nagelneue EVERLAM Kompetenzzentrum in Mechelen in Belgien übernimmt Forschung und Entwicklung und bietet Kunden aus der ganzen Welt technische und Laborunterstützung. Hier wird auch das Performance Monitoring Programm, ein Testprogramm für Kunden-Produktmuster, durchgeführt und bietet Kunden wertvolle Einblicke. 

Mit einer starken Vertriebs- und Lieferkettenorganisation in EMEA, Amerika und Asien verfügt EVERLAM über die erforderlichen Kapazitäten, um Kunden weltweit zu unterstützen.

Dank solider Vermögenswerte und kontinuierlicher Investitionen schuf das neue Unternehmen in kurzer Zeit eine flexible Organisation von Experten, die erstklassige Produkte und exzellenten Kundenservice bieten - einschließlich hervorragender technischer Unterstützung, schneller Reaktionszeiten und pünktlicher Produktlieferung.

Updated worldwide glass market study 2019 available now for flat, container glass and tableware

We have updated our international studies on flat glass, container glass and tableware for 2019.

This unique software provides a global overview about glass producers and technical details. Easy to use and clear tables summarize information and data about glass makers such as: Glass types: flat glass, container glass, tableware, production capacities in regions and countries, number of furnaces, furnace types, year of construction, glass types and sub-types, products, project information, special news and downloads.

Further databases supplying demoscopic data and import and export data complete the market survey. Based on these data, prepare individual country profiles with information about local production capacities, local market sizes and expected demand in the future.

Request your offer via plants.glassglobal.com.

Updated Hollow glass study 2019

X

Updated Float glass study 2019

X

The Glass Directory


Contact Info

Address EVERLAM N.V.
Blokhuisstraat 47 J
2800 MECHELEN
Country Belgium
Phone 0032 15 48 08 00
Email Get in contact with EVERLAM N.V.
Internet www.everlam.com
Certificates ISO9001
Year founded 2015

Contact Persons

Contact 1. Harald Hammer
CEO
Contact 2. Brenton Soares
APT, Middle-East and India
Contact 3. Sergio Paes de Andrade
South America
Contact 4. Daisuke Koyama
K.Sakai & Co. Ltd, Japan
Contact 5. Peter Kater
North America

Products or Machinery

EVERLAM makes and sells EVERLAM™ polyvinyl butyral (PVB) interlayer for architectural laminated safety glass. Tough, available in a range of clear and colored products, it is used by glass laminators worldwide to produce attractive, durable and high-quality safety glass for indoor and outdoor applications.

Our portfolio includes EVERLAM™ CLEAR, EVERLAM™ WHITE and EVERLAM™ COLORED PVB interlayer as well as EVERLAM™ QUIET, our acoustic offering and EVERLAM™ SUPER TOUGH, our new stiff PVB film solution.

EVERLAM™ PVB interlayer is formulated to absorb nearly all naturally occurring ultraviolet (UV) radiation from sunlight. When used in glass laminates, it shows long-term stability in outdoor applications. It is supplied as rolled sheet material in thicknesses of 0.38 mm, 0.76 mm, 1.14 mm and 1.52 mm.

Interlayer properties have been developed to meet the requirements set in the major code systems worldwide, such as ISO, EN, ASTM, JIS, etc.


Company Background / History

ABOUT US

EVERLAM is an innovative producer of high-quality PVB interlayer for laminated architectural safety glass, driven by an entrepreneurial spirit that puts customers at the heart of its business. We propose high-value solutions, comprising quality PVB films that are supported by outstanding technical expertise and service excellence.

EVERLAM™ PVB interlayer is based on a special polymer. When used in glass laminates, it provides, safety, security, sound and UV protection, and long-term stability in outdoor applications. Available in a range of clear and colored products as well as acoustic and stiff solutions, and in different widths and thicknesses, EVERLAM™ PVB interlayer is used by glass laminators worldwide to produce attractive, durable and high-quality safety glass for indoor and outdoor applications.

Our portfolio includes EVERLAM™ CLEAR, EVERLAM™ WHITE and EVERLAM™ COLORED PVB interlayer as well as EVERLAM™ QUIET, our acoustic offering and EVERLAM™ SUPER TOUGH, our new stiff PVB film solution.

Interlayer properties have been developed to meet the requirements set in the major code systems worldwide, such as ISO, EN, ASTM, JIS, etc.

Capabilities to grow with customers

As a company, EVERLAM started in 2015 with an experienced team backed by solid resources and committed to deliver the best products and services to its customers.

Our production facility, located in Hamm-Uentrop, is where EVERLAM’s PVB sheet extrusion products have been manufactured for over 25 years. Reputed throughout the glass laminating industry for outstanding quality, the plant holds many customer approvals as well as ISO9001 certification.

The brand new EVERLAM Centre of Competences in Mechelen, Belgium, undertakes R&D and provides laboratory and technical support for customers around the world. It’s also where the Performance Monitoring Program, a testing program of customer product samples, is run to provide valuable insights to customers. 

With a strong sales and supply chain organizations spanning across EMEA, the Americas and Asia, EVERLAM has the capabilities needed to support customers worldwide.

Relying on solid assets and continuous investments, the new company created, in a short period of time, a flexible organisation of experts driven by providing best-in-class products and excellent customer service – including outstanding technical support, quick response time and on-time product delivery. 

The company’s commercial headquarters and technical center are located in Mechelen, Belgium. EVERLAM is wholly owned by GVC Holdings, a growth equity investment company specializing in the chemicals industry.