Job Requests

Headline

Headline Process engineer mit langjähriger Erfahrung im EMS Bereich
Dated 03.10.2015
Job Cipher # CH1051422

Current Position

Profession Process engineer
Job Category Electrical, Electronical
Field of activity Elektronikbranche
in this function since 25 Jahren
Management experience als Ausbilder und Support
Team experience wechselnde Personenanzahl, kleine Teams, 1-5 Personen
Experience abroad nein
Languages Deutsch Muttersprache, Englisch gut.
Age 55

Position sought

Position Teamleiter, Process-engineer,
Field of activity Elektronik
Salary wanted 6800 p.M.
Relation Full Time
Country / Region Schweiz
Willing to relocate ? (also abroad) Schweiz
Date available 01.01.2016

Education

10 jährige polytechnische Schulausbildung

3.5 Jahre Lehre zum Rundfunk-und Fernsehtechniker

Aufnahme Studium zum Ingenieur ( aufgrund Landeswechsel nicht beendet)

diverse Weiterbildungen

IPC-Trainer

 

Application Text

Sehr geehrte Damen und Herren

Durch Jobleads wurde ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam.

Ich suche eine Vollzeitanstellung im näherem Umfeld der Region Rheintal.

Ich habee mir in vielen Jahren umfassende und weitreichende Erfahrungen im Bereich Elektronik, Fertigung und Schulungen von Mitarbeitern angeeignet.

Leider wurde das Vertragsverhältnis aufgrund einbrechender Auftragslage zum 31.12.2015 beendet.

Ich suche eine neue Herausforderung und wäre über eine Kontaktaufnahme zum weiteren Informationsaustausch sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüssen

Andreas Nieschler

Special Skills

Elektronikausbildung, Tätigkeit als Rundfunk-Fernsehtechniker, Tätigkeit als Instandhaltungsingenieur in einem Rechenzentrum. 

Evaluation von Fertigungsmaschinen für EMS-Dienstleister und Einführung in die Produktion, Schulungen von MA. 

Trainer für die IPC 610 Elektroniknorm.

Erfahrungen im Bereich CAD-Programmen.

Selbstständige nebenberufliche Tätigkeit über mehr als 10 Jahre als Anlageberater.